Aktuelles rund ums Warrior Magazin


Burggrabenfest 2018

Auch dieses Jahr gibt es wieder das Burggrabenfest zu Nürnberg mit unseren Freunden der Zitadelle e.V. Don`t miss vom 7-9 September. 

Das aktuelle Heft

Das 2017/2018 Magazin ist seit dem Jahreswechsel bei allen unseren Partnern und bei uns erhältlich!

30 Jahre Kung-Fu

Wir besuchten unseren Freund, Sifu Nicolai Schild von der German Mantis Kung-Fu Association bei seiner 30 Jahre "7-Star Mantis" Feier in Münster und fuhren anschließend mit ihm ins Trainingslager nach Juist. An dieser Stelle nochmals - herzlichen Glückwunsch. 

30 Jahre Kampfkunst

Im Herbst 2018 feiert unser Herausgeber Andreas Leffler sein 30 jähriges Kampfkunstjubiläum. Party und Seminare, nur für Freunde und Weggefährten. Alles weitere demnächst. 



Munich Hall of Honours, auch 2019 wieder in München. Mit Cynthia Rothrock, Don Wilson und vielen mehr. 
Munich Hall of Honours, auch 2019 wieder in München. Mit Cynthia Rothrock, Don Wilson und vielen mehr. 

Die Warrior Magazin Hall of Fame kommt 2019 nach Siegen zu unserem langjährigen Freund und Partner Sifu Ali Ol. Anmeldungen ab Oktober 2018 möglich. 


Unsere eigene Schule in Pfaffenhofen an der Glonn hat sich mit zwei bekannten Gesichtern aus der Hall of Fame zu einem kleinen Verband zusammen geschlossen. Felix Schmidt und sein Mokume Dojo aus Fürstenfeldbruck und Sven Ackermann und seine Black Dragon Akademie aus der Pfalz gehören ebenfalls dazu. 


Unsere Carina als Joya Fight-Girl

Werft doch mal einen Blick auf die neue Website von Joya Deutschland und entdeckt mehr von Carina und viele Kampfsportartikel von unserem Partner Joya und dem Kompass Body & Combat Store.