Aktuelles rund ums Warrior Magazin


Hall of Fame 2018

Trainingslager 2017

Trainingslager des Warrior Magazin Heimat-Vereins von 13.-15. Oktober in 85235 Pfaffenhofen an der Glonn. Anmeldungen für alle Interessenten möglich. Stiloffen. Schwerpunkte: Goshido, Ninjutsu, Kampftraining. Übernachtung im Dojo möglich. 

30 Jahre Kung-Fu

Wir besuchten unseren Freund, Sifu Nicolai Schild von der German Mantis Kung-Fu Association bei seiner 30 Jahre "7-Star Mantis" Feier in Münster und fuhren anschließend mit ihm ins Trainingslager nach Juist. An dieser Stelle nochmals - herzlichen Glückwunsch. 

30 Jahre Kampfkunst

Im Herbst 2018 feiert unser Herausgeber Andreas Leffler sein 30 jähriges Kampfkunstjubiläum. Party und Seminare, nur für Freunde und Weggefährten. Alles weitere demnächst. 



Munich Hall of Honours, 2018 wieder in München. Mit Cynthia Rothrock, Don Wilson und vielen mehr. 
Munich Hall of Honours, 2018 wieder in München. Mit Cynthia Rothrock, Don Wilson und vielen mehr. 

Der "Heimatverband" unseres Warrior Magazins eröffnet eine neue Schule. Sensei Lukas Vodicka, Schüler von unserem Chefredakteur Andreas Leffler, eröffnet eine Ninjutsu Schule für Kinder in Dachau. In kürze werden dort in Zusammenarbeit mit unserem Honbu Dojo auch Selbstverteidigungskurse für Frauen angeboten. 


Unsere Carina als Joya Fight-Girl

Werft doch mal einen Blick auf die neue Website von Joya Deutschland und entdeckt mehr von Carina und viele Kampfsportartikel von unserem Partner Joya und dem Kompass Body & Combat Store.